· 

Erste Charity-Beach-Party

1. Beach Party und Biathlon-Event am Roith See (Roither Weiher) im Juli 2008. Es war ein großartiger Abend, mit afrikanischer Musik und einem wunderbaren BBQ und dank der Unterstützung vieler Freunde und Mitveranstalter ein großer Erfolg, denn es wurden 500 Euro für Sambia gesammelt und die zweite Lieferung von Computern, die ich gesammelt und angepasst habe, an die dortigen Schulen geschickt, um den Lehrern und Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Computerkenntnisse zu entwickeln. Die diesjährige Veranstaltung am 31.07.09 verspricht noch besser zu werden, wieder einmal mit Trommlern aus Togo, dem Magier Tim Dowd (Mitglied des Magic Circle), abwechslungsreichem Essen und einer tollen Atmosphäre. Startzeit ist 17:00 Uhr, Anmeldung zum Biathlon bis 16:30 Uhr am Kiosk möglich.