· 

Fundraising Weihnachten 2009

Wie in den vergangenen Jahren habe ich an meiner Schule, dem RFS e.V., eine Spendenaktion mit Schülern und Lehrern organisiert. Wir haben nicht nur einfach Geld gesammelt, sondern auch eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten gebacken und über einen Zeitraum von zwei Tagen auf der Straße verkauft, um Geld für unsere Sache, Schulen für Sambia e.V., zu sammeln, sondern auch ein örtliches Frauenhaus Regensburg.
Dies war ein großer Erfolg, dank der erstaunlichen Anstrengungen, die viele unserer Studenten und Mitarbeiter unternommen haben. Es hat auch das Bewusstsein für zwei sehr gute Zwecke geschärft! Wir haben über 1200 € gesammelt - ein Drittel des Geldes, das für den Bau unserer Grundschule in Farao Village benötigt wird.
Ich bin ewig dankbar für die Unterstützung und das Engagement unserer Studenten und meiner Kollegen. Hier einige Fotos und Zeitungsartikel über unseren Erfolg.