· 

17.07.2015 Schulfest Großprüfening

Wir waren eingeladen, auf dieser Veranstaltung mit einem Stand vertreten zu sein, um unsere Projekte bekannter zu machen.  Wir hoffen, in Zukunft mit dieser Schule zusammenzuarbeiten, um mehr Patenschaften zu bekommen.  Claire Taylor hat bereits vor zwei Wochen beim Elternabend von zwei Klassen einen Vortrag über die Wohltätigkeitsorganisation gehalten.
 In Planung ist auch eine Charity-Lauf-Veranstaltung im Oktober.
 Viele Menschen zeigten Interesse an dem, was wir tun, viele Spenden wurden getätigt.
 T-Shirts wurden von der Schule für unsere Grundschulkinder im Dorf Farao gespendet, und die Kinder zeichneten schöne Bilder darauf als persönlichen Gruß von einer Schule zur anderen.
 Eine symbolische Taube wurde uns auch für die Schule in Farao geschenkt, die Claire Taylor während ihrer Reise im August mitnehmen wird.
 Vielen Dank an alle Beteiligten.