Events

Events · 24. Dezember 2017
Nocheinmal haben die Schulern und Lehrern von der Regensburgerfremdsprachenschule sich fleißig engagiert, um Geld für zwei gute Zwecke zu sammeln- Schools for Zambia and das Frauenhaus, Regensburg. Durch das Backen und Verkauf von unglaublich viele Leckerein, kamen 600 Euro zusammen. Für alle, die mitgemacht haben, ein großes Dankeschön!!!!
Events · 19. Januar 2017
Von Schülern selbst organisiert
Events · 04. Dezember 2016
Fundraising Oktober 2015 RFS E.V. Ein weiteres erfolgreiches Wochenende zu Gunsten von Schulen für Sambia und "Das Frauenhaus-Regensburg", einem sicheren Haus für Frauen. Wir haben 1426 € gesammelt. Ein großes Dankeschön an alle unsere Studenten und Kollegen, die mitgeholfen haben.
Events · 14. September 2016
Grundschule Prüfening Spendenlauf Im Mai 2016 veranstaltete die Grundschule "Prüfening" in Regensburg einen Benefizlauf zugunsten von Schools for Zambia. Es war ein fantastischer Tag, und viele Kinder der Klassen 1-4 nahmen daran teil und halfen, eine erstaunliche Menge Geld zu sammeln. Vielen Dank an Petra für die Realisierung dieses Ereignisses und an das Schulteam, das viele Stunden mit der Vorbereitung des Ereignisses verbracht hat.
Events · 17. Juli 2015
Wir waren eingeladen, auf dieser Veranstaltung mit einem Stand vertreten zu sein, um unsere Projekte bekannter zu machen. Wir hoffen, in Zukunft mit dieser Schule zusammenzuarbeiten, um mehr Patenschaften zu bekommen. Claire Taylor hat bereits vor zwei Wochen beim Elternabend von zwei Klassen einen Vortrag über die Wohltätigkeitsorganisation gehalten. In Planung ist auch eine Charity-Lauf-Veranstaltung im Oktober. Viele Menschen zeigten Interesse an dem, was wir tun, viele Spenden wurden...
Events · 03. Juni 2015
Juni 2015: Dank an A.I.B. GmbH konnten wir wieder am Regenburger Bürgerfest 2015 im Thon Dittmar Palais teilnehmen. Wir sammelten 357 € und knüpften einige gute Kontakte und genossen die Gespräche mit den Leuten, die vorbeikamen und Interesse an unserem Projekt zeigten. Ein großes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben.
Events · 07. Februar 2015
Erste Lego-Liga - Junge Hochschule Regensburg, Fundraising-Veranstaltung Heute, am 7. Februar 2015, wurden wir von einer Hochschule hier in Regensburg eingeladen, um Delikatessen und Kuchen zu verkaufen, um Geld zu sammeln und das Bewusstsein für Schulen für Sambia zu schärfen. Vielen Dank an eine ehemalige Studentin von mir, Frau Lang, die uns eingeladen hat, und an alle, die sich dafür eingesetzt haben, uns willkommen zu heißen, sowie an unsere Kunden, die den Geschmack unserer frisch...
Events · 23. Dezember 2014
Events · 22. November 2014
Spendenaktion"Yoga für Afrika" November 2014 Dank "Simply Yoga" in Regensburg hatten wir eine sehr entspannende Spendenaktion und konnten über 400 Euro sammeln. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
Events · 16. Oktober 2014
Fundraising-Veranstaltung mit Kollegen und Schülern des RFS e.V. Jedes Jahr im Oktober ziehen wir unsere Backhandschuhe an und verbringen das Wochenende außerhalb unserer Schule in Regensburg, wo wir alle unsere Köstlichkeiten verkaufen. In diesem Jahr konnten wir 1450 Euro sammeln. 50 % dieser Gelder wurden an das örtliche Frauensicherheitshaus gespendet, die andere Hälfte wird für unsere laufenden Projekte verwendet. Danke an alle, die geholfen haben.

Mehr anzeigen