Reisen

Reisen · 24. Dezember 2017
Wieder einmal hatten die Schüler und Lehrer der Regensburgerfremdsprachenschule fleißig Geld für zwei gute Zwecke gesammelt - Schulen für Sambia und das Regensburger Frauen- und Kinderhaus. Durch das Backen und Verkaufen einer unglaublichen Auswahl an leckeren Traets konnten wir 600 € einnehmen. Ein großes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren.!
Reisen · 30. August 2010
Ich bin gerade von einem dreiwöchigen Aufenthalt im Dorf Kapululira zurückgekehrt, wo ich die Kinder und Frauen unterrichtete und auch das Grundschulprojekt und seine Fortschritte im Dorf Farao betreute. Diesmal traf ich verschiedene Gruppen von Dorfbewohnern, um mich intensiver mit ihnen zu unterhalten und so viel wie möglich über ihre Bedürfnisse und Wünsche sowie ihre Probleme zu erfahren. Es gibt viel zu tun und Schulen für Sambia e.V. hat versprochen, seine Hilfe zu intensivieren,...
Reisen · 09. Juni 2009
Reisen · 06. Juni 2009